Freitag, 10. Oktober 2014

Der Herbst kommt bestimmt!

Und daher habe ich endlich die erste "Lou" genäht!
Meine Kinder lieben Hoody´s und auch ich finde sie für die beiden besonders schön.
Leider hab ich nur zwei Handybilder, da das gute Stück direkt getragen wurde und sich nun schon in der Wäsche befindet :-)

Der Aufnäher  vorne und auf dem Ärmel ist von einem T-Shirt das ich mal auf einem Basar gekauft habe. Leider war der Halsausschnitt viel zu eng. Aber der Schriftzug passt zu gut zu unserer Balletmaus und kommt auf der Lou nun gut zur Geltung.
Ich bin von dem Schnitt total begeistert! Gekauft habe ich ihn wegen der tollen Kapuzenlösung die ich besonders lässig finde. Der Pulli ist mit der Ovi echt schnell genäht. Einzig die sehr schmale Passform könnte es für so manches Mädchen etwas schwieriger machen. Für kräftigere Mädchen sollte daher bestimmt eine Nummer größer gewählt werden.

Ich bin ja bekennende Wiederholungstäterin und habe daher schon zwei weiter Lou´s fertig.
Aber die zeige ich in gesonderten Postings.
Eine sogar in Jungsversion :-)

Liebe Grüße,
Natascha

Schnitt: Lou von Ki-Ba-Doo
Sweatstoffe: Stoff und Stil
Bündchen: vor Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts