Mittwoch, 16. Juli 2014

Schneller Post

Hier kommt noch mal ein schneller Post mit ein paar Dingen die hier entstanden sind.
Es tut mir leid das ich nicht regelmässiger und dann auch ausfühlicher zu den Projekten poste, aber dafür fehlt dann doch oft die Zeit. Daher nochmal der Hinweis, das ihr mir sehr gerne auf Instagram folgen dürft ;-) da seid ihr in jedem Fall aktueller informiert.

Wir waren komplett im Fußballfieber und es hat sich ja auch gelohnt!
Wir sind Weltmeister! Jippiii!

Irgendwie herrscht hier das übliche Ferienchaos, trotzdem hab ich viel an der Nähmaschine gesessen.
Hier die Ergebnisse:

Eine Kosmetiktasche von der Taschenspieler 2.
 Eine "Lina" zum Kleid verlängert.
 Eine Kombi aus Frieda 2.0 und dem Shirt aus der Zwergenverpackung für einen kleinen Erdenbürger der bald kommen sollte ;-)
 Urlaubstops nach dem Freebook "Yumi" von Frau Liebstes.

Ein Tube Top für die liebste Kollegin ebenfalls nach einen Freebook von Frau Liebstes.
Zwei Sachen befinden sich aktuell in der Waschmaschine, denn sie sollen sauber in den Urlaubskoffer wandern.
Ja bald ist es soweit, dann gehts in die Sonne!
Deshalb verabschiede ich mich bis auch weiteres und genieße die Ferien!

Stay calm and sew stuff!

Liebste Grüße,
Natascha

1 Kommentar:

  1. Liebe Natascha,

    was du so im "Schnelldurchlauf" alles nähst, wirklich wunderschön, alle miteinander :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts