Freitag, 30. Mai 2014

Und nochmal!

Ohne viele Worte, hier nochmal "Insa"!
Für mein Patenkind, die Stoffe hat meine Schwester ausgesucht ich habe mir dann noch die "künstlerische Freiheit" erlaubt, einen kleinen Cupcake zu applizieren ;-)

Ich finde die Farbkombi echt süß!
Außerdem wollte meine Schwester gerne noch ein "Lina" Shirt für ihre Kleine und hat den Jersey gleich mit gekauft. Leider ist mir beim Einsetzen der Ärmel ein Fehler unterlaufen - ich habe die Kräuselung ans Bündchen und nicht an die Schulter gesetzt.
Sowas passiert mir nur, wenn ich mir nicht genug Zeit beim nähen nehme und es mal wieder schnell, schnell gehen muss *grummel*

Aber es fällt nicht so sehr auf, das Shirt ist gut tragbar. Ich konnte die Ärmel auch nicht nochmal zuschneiden, da ich aus dem restlichen Stoff schon eine Lina für die kleine Schwester zugeschnitten hatte. Leider bin ich noch nicht zum nähen gekommen.

Liebe Grüße,
Natascha

P.S. wer mag kann mir jetzt auch auf Instagram folgen-siehe den Button auf der rechten Seite :-)

1 Kommentar:

  1. Schicke Sachen sind da entstanden! Großartig!!! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts