Mittwoch, 21. Mai 2014

Renner!

Der modivizierte "Insa"-Rock kommt bei den Mädchenmamas so gut an, das ich direkt in Produktion gehen könnte ;-)
Zuerst war meine jüngste Nichte dran und sie bekam einen aus dem schönen Lovebugs-Stoff.



Vor einiger Zeit brachte meine Kollegin mir Kinderbettwäsche ihres Mannes (!) mit.
Hatte Ihre Schwiegermutter ausgemistet und vielleicht könnte ich mal was draus machen.
Klar-kann ich :-) Sie hat auf diesen Moment in meinem Schrank gewartet! 
Denn nun ist ein Insa-Röckchen für ihre Tochter  daraus entstanden!



Geschenkt bekam ihn die Mama zum Geburtstag :-)
An der Blume auf dem letzten Bild baumelt übrigens noch einer meiner neuen Anhänger mit meinem ganz persönlichen Stempel darauf-über die Anschaffung freue ich mich immer noch wie Bolle!

Als nächste folgt dann noch einer für mein Patenkind und dann gehts weiter mit der T-Shirt Produktion!

Liebe Grüße!
Natascha

1 Kommentar:

Beliebte Posts