Montag, 17. März 2014

Folge 1324 von....

.... "Natascha im Taschenfieber" :-)

Hier in der Hauptrolle eine "AS"!
Verkleinert auf 80% und nach diesen Tipps verändert.




 Auf dem nächsten Foto (bitte nicht auf die Qualität achten, hat Sohnemann gemacht :-)), kann man erkennen das ich den Träger sehr kurz gehalten habe. Ich finde das passt super zu der Form, nun ist sie allerdings eine reine Schultertasche.
Durch das Kunstleder finde ich sie richtig edel. Mir gefällt sie gut, auch wenn ich sie ursprünglich mit zur Creativa nehmen wollte, was sich aber durch die kürzeren Henkel erledigt hat.
Jetzt werde ich wohl dort ein älteres Farbenmix Modell ausführen.

Und da es auf der Creativa die Taschenspieler Nr.II gibt, wird Folge nur 1325 wohl nicht lange auf sich warten lassen ;-)

To be continued.....

LG Natascha

Schnitt: AS TaschenspielerCD
Kunstleder: Stoff und Stil
Reissverschluss: Angela Sewrella
Aufbügelstern: Farbenmix

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht super aus! Daumen hoch!! Sehr edel, gewitzt und... Ach... Einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts