Samstag, 1. Februar 2014

Paris, Paris!

Eine Paris-"Rot" (Taschenspieler-CD) als Geschenk für eine Kollegin zum runden Geburtstag!
Bei uns ist es üblich bei einer Einladung Geld zu sammeln und eine sehr kreative Kollegin von mir verpackt das dann immer sehr liebevoll passend zum Wunsch des Geburtstagskindes.
In diesem Fall habe ich dann etwas zu dem gewünschten Pariswochenende beisteuern können.
Ich freue mich schon auf die Party heute Abend und hoffe die Rot kommt gut an!

Außerdem habe ich gerade erfreut festgestellt, dass ich eine neue Leserin habe.
Herzlich willkommen Martina von "am liebsten selbstgemacht", schön das du mich gefunden hast!

Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Natascha

Schnitt: Taschenspieler CD 
Stoff: e**ay
Futter: schwedisches Möbelhaus
Reissverschluß: Angela Sewrella
Aufkleber und Pappschildchen: Alles für Selbermacher

1 Kommentar:

  1. Hallo Natasche,

    danke für den lieben Willkommensgruß... dein Blog hat mir sofort gefallen und ich dachte, hier muss ich öfter vorbei ;o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts