Dienstag, 21. Januar 2014

Skippy!

Ich habe es tatsächlich noch im Januar geschafft meine Skippy zu nähen!
Ich bin selbst ein wenig erstaunt.
Lange habe ich überlegt wie sie ausschauen soll.
Und ich habe mich für eine sehr schlichte und in meinem Alltag sehr taugliche Variante entschieden.
Eine Lieblingsfarbkombi: schwarz-grau-gelb
Das erste Mal, das ich Kunstleder vernäht habe. Mein großer Traum ist es mir eines Tages eine Echtledertasche zu nähen, diese Skippy ist quasi ein Übungsstück.
Ich finde die Qualität und das Aussehen des Kunstleders klasse.
Und nun Achtung-Bilderflut!





Ganz begeistert bin ich von dem metallisierten Endlosreisverschluß!

Übrigens habe ich auch sehr lange gebraucht, um mich für eine Trägerlösung zu entscheiden.
Eigentlich bin ich eine "Taschenquerträgerin", als mir aber während des nähens bewußt wurde, welche Größe die Tasche erreichen würde, war klar, dass sie Henkel bekommen muss.
Gefällt mir gut so und wird sich heraus stellen, wie gut ich damit klar komme.

Danke FARBENMIX für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße,
Natascha

Kunstleder und Stoff: Stoff und Stil
Applikationen, Webbänder; Schnitt und Karabiner: Farbenmix
Knopf: persönliche Knopfkiste:-)
Reisverschlüsse: Angela Sewrella

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir total gut .... freu mich wenn ich sie demnächst live bestaunen darf ;)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts