Montag, 28. Oktober 2013

Sinnvoll oder nicht???

Ich habe mir vor langer Zeit schon das Freebook "Frühstückshüter" bei Farbenmix runtergeladen.
Immer wieder habe ich es in verschiedenen Blogs genäht gesehen und bewundert.
Aber immer wieder habe ich mir auch die Frage gestellt: braucht man sowas?
Macht das Sinn im Alltag und vor allem, kommen die Kinder damit auch klar?

Gestern hatte ich dann ein wenig Zeit und habe ein kleines Projekt gesucht.
Dabei viel mir das E-Book wieder "in die Hände" und da ich noch beschichtete Stoffe vom Schweden da hatte, habe ich los gelegt.




Ich finde schon, das sie sehr schön ausehen! Einer für meinen Sohn, einer für meine Tochter und einer für...MICH! Nähere Erklärungen hierzu bedarf es wohl nicht ;-)
Meine Tochter findet ihren schon mal klasse und hat das auf- und zurollen schon geübt.
Der Sohnemann hat "fremdübernachtet" und ist noch nicht wieder eingetrudelt. Mal schauen was er sagt.
Ein heißgeliebtes Milchbrötchen und zwei Mandarinen passen in jedem Fall rein, nach dem Herbstferien werden wir die Beutel dann auf Alltagstauglichkeit prüfen.

Also: to be continued....

Herbstliche Grüße,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts