Dienstag, 17. September 2013

Zwergenverpackung Vol. 1

Hier sind heute zwei zuckersüße Kapuzenpullis aus der ersten "Zwergenverpackung" von Farbenmix entstanden. Einer habe ich im Auftrag einer Kollegin genäht, die ihn an einen kleinen Jungen verschenken möchte und da das so einen Spaß gemacht hat, habe ich aus dem anderen Stoff direkt noch einen gemacht. Werde schon irgendwann einen Abnehmer dafür finden :-)
Der Stoff ist übrigens von Farbenmix und heißt "Fluffy Staars" und soweit ich weiß, ist er nur noch sehr selten zu bekommen. Leider habe ich jetzt nur noch einen kleinen Rest und überlege daraus eine "Bandito" für die Prinzessin des Hauses zusammen zu puzzeln.
Aber hier nun die Bilder:


Beide haben Größe 74/80 und sind ein prima Jackenersatz an herbstlichen Tagen.

Schönen Abend und lieben Gruß,
Natascha

Edit: habe übrigens im Anschluss an die Näherei eine halbe Stunden gesaugt und beide Nähmaschinen so gut es ging erntflust....wunderschöner Stoff, aber diese Flusen...ich glaube von meinen schwarzen Socken bekomme ich sie nie ganz weg... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts