Dienstag, 5. März 2013

Da hab ich wieder gesammelt!

Mit dem regelmäßgen bloggen ist das ja so ne Sache....
Ich finde es nimmt schon viel Zeit in Anspruch, daher schaffe ich es zumeist nicht, jedes Projekt einzeln und direkt an dem Tag der Entstehung zu bloggen.
Daher hier mal wieder ein "Sammelpost".

Zuerst meine "Susie" nach dem kostenlosen Schnitt und der super Anleitung von
Ina mit ihrem wunderbaren Blog PATTYDOO!
Passend zu meiner Polly und der Wildspitzgeldbörse.


 Dann habe ich echt gefallen gefunden am Hosen nähen.
So ist auch hier ein "Bo" nach Farbenmixschnitt entstanden. Ich habe die Größe 122/128 gewählt und wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, ist sie für unsere schmale Maus recht groß...
Das nächste Mal hab ich aber schon geplant und werde den Schnitt dann mal
ohne Nahtzugabe zuschneiden :-)



Ansonsten gefällt mir der Schnitt super, es macht Spaß ihn zu nähen! Ich mags ja nicht zuuuuu verspielt und fand das der Erdbeerjeans wild genug ist, daher habe ich auf einen Mix mit weiteren Stoffen fast ganz verzichtet. So wirkt der schöne Stretchstoff mit leichten Glanz echt gut finde ich.

So und dann habe ich mit den kleinsten Resten aus meiner "zu-schade-zum wegwerfen"-Box gebastelt :-)

So kann man aus eigentlich schon recht hübschen Steingutflaschen in denen mal ein goldiger Korn war,
etwas Einzigartiges machen!
Die Banderolen sind ca. 8 cm breit und mit dünnem Volumenvlies gefüttert, so bekommen sie den nötigen Stand. Die Knöpfe sind aus den Tiefen meines Fundus und ich fand sie irgendwie witzig :-)

So, nun seid Ihr wieder auf neusten Stand!
Ich pflege hier noch ein wenig meinen kranken Sohn und irgendwann heißt es dann auch mal wieder:
Auf zu neuen Taten!

Liebe Grüße
Natascha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts