Samstag, 16. Februar 2013

Ich bin ein bißchen verliebt!

Und zwar in den Schnitt "Joey" von Farbenmix!
Nachdem ich ihn ja für meinen Sohn schon einmal als
Upcycling-Projekt genäht habe, hier das Model für meine Tochter!
Wie ich es mir vorgenommen habe, ist auch diese Bluse nur aus Stoffen aus meinem Fundus entstanden!
Zuerst wolte ich natürlich wieder zu den Kamsnaps greifen, aber da kam mir meine Mutter mit
einer über Jahre gesammelten Knopfsammlung dazwischen! Eine wirklich sinnvolle "Spende"
für eine Nähverrückte wie mich *gins*
Also habe ich mich aufgerafft und mal wieder Knopflöcher gemacht und dabei gedacht: eigentlich doch so einfach, warum nicht öfters???
Auf jeden Fall gefällt mir das mit den bunt gemixten Knöpfen super!
Und endlich ist auch eine meiner Häkelblumen zum Einsatz gekommen!
Die Bluse passt gut zu der Nonita aus dem letzten Posting.

Hier leider nur ein nicht so schönes Handyfoto, ich reiche mal Tragefotos nach!

Ein wunderschönes Wochenende,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts