Montag, 4. Februar 2013

Erste Ergebnisse und schöne Ereignisse!

Ich habe gehäkelt am Wochenende
hab ich eigentlich noch etwas anderes gemacht
Hier also nun die ersten Ergebnisse:
Ich muss sie allerdings noch waschen und dämpfen 
davor habe ich ein wenig Angst. Wie sie sich wohl verhalten werden???
Aber muss sein, bevor ich sie auf Kleidung aufnähe, es wäre zu ärgerlich wenn sie einlaufen
NACH dem aufnähen.
 
Aber es gibt viel freudigere Ereignisse zu verkünden!
Endlich darf ich euch die gehüteten Schätze zeigen da am 31.01.2013
die kleine süße Marla, Tochter meiner Kollegin, zur Welt gekommen ist!
 Diese Häkelblume ist auf eine Haarklammer aufgenäht und eigentlich für die
große Schwester gedacht :-)
Ist die Kleine nicht herzallerliebst?
 
Und hier nun die Geschenke!
Eine Jolien Bag als Wickeltasche, quasi im Auftrag aller Kollegen genäht.
Die Stoffe hat sich die Mama selbst ausgesucht.
Ich finde sie hat die richtige Wahl getroffen,
Hamburger Liebe ist einfach immer toll!

Vorderseite


Innen (sorry für das schlechte Foto)

Hinterseite, mit kleiner Zusatztasche
Und von mir gabs dann noch eine




Genäht in Größe 62/68, das hat einen riesen Spaß gemacht!

So, kleine Marla. nun auch hier nochmal,
herzlich Willkommen und alles Gute für Dich und Deine Familie!

Liebe Grüße zum Wochenstart,
Eure 
Natascha

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Wir haben schon viele dieser Häkelblümchen aufgenäht (einfach nur gebügelt, nicht mal vorgewaschen - gab später nie ein Problem mit "eingehen") :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. wow, die blumen sehen sehr toll aus!!! sind sie nach anleitung gehäkelt oder frei??

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts