Dienstag, 29. Januar 2013

Nadelkissen a la Farbenmix!

Gestern bei Farbenmix Inspirationen gesehen,
heute fix umgesetzt!
Den wunderbaren Stoff `Jummy Pearls` hatte ich sowieso schon im Haus und das
apfelgrüne Knopflochband hatte ich in meinem FM-Adventskalender.
Ich finds echt süß und natürlich auch praktisch :-)

Vor der Nähmaschine liegt übrigens mein Nadelheftchen, das erste Projekt das ich aus einem der 
Tilda-Bücher in die Tat umgesetzt habe, so vor ca. 3Jahren.
Manchmal läßt sich das nähen mit der Hand ja nicht vermeiden.
Daneben ein Metaldöschen für Nadeln das ich von meiner Oma geerbt habe.
Besser gesagt meine Mama hats geerbt und vor geraumer Zeit an mich weiter gegeben.
Ich liebe es heiß und innig, schließlich war es die Oma die mir vor über 25 Jahren
meine erste Nähmaschine gekauft hat.
Sie war selber Schneiderin und hat sich einfach riesig gefreut,
das ich Spaß am nähen gefunden habe (übrigens Dank der Klosterschule die ich damals besucht habe).

Einen entspannten Abend wünscht Euch,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts