Montag, 28. Januar 2013

Geldbörse, Joey und Co.!

Heute kommt es mal wieder geballt!

Lange schon wollte ich mir eine Geldbörse nähen.
Einen Versuch gab es schon, aber mit dem Schnitt bin ich nicht klargekommen
und so habe ich auf der Hälfte der Strecke aufgegeben.
Dann kam die Börse "Wildspitz" bei Farbenmix und
der Schnitt hat mir schon der Größe wegen super zu gesagt!
Und so hab ich es nochmal versucht und es hat prima geklappt!
Ich kann den Schnitt nur empfehlen!

Passend zu meiner "Polly":





Dann habe ich mir den Schnitt "Joey" von Farbenmix gegönnt,
geliebäugelt habe ich ja schon lange mit ihm.
Ausschlaggebend war dann mein lieber Mann der die letzte "Hannah" mit der Frage kommentierte,
ob ich auch mal was mit Kragen machen könnte....Na klar!!!
Und das auch noch aus einem abgelegtem Hemd von ihm!
Schaut selbst:


Darauf bin ich schon ein wenig stolz:-)
Aber der Schnitt ist auch einfach genial
oder besser noch: einfach UND genial!

So und dann noch der Herbstrock "Freda"
eigentlich schon vor Weihnachten entstanden und wirklich gerne getragen!

.


 Aber ich habe noch einiges mehr genäht,
allerdings ist das noch ganz geheim, pssssttttt!!!
"Feind" liest mit, sozusagen :-)

Mehr dazu also an gleicher Stelle zu einem anderen Zeitpunkt,
sehr lange kanns nicht mehr dauern ;-)

Einen guten Start in die Woche
Eure
Natascha

2 Kommentare:

  1. Toll geworden - sowohl die Wildspitz (steht auch noch auf meiner tosew-liste) als auch joey... dachte immer, der würd aus jersey genäht? total genial, dein recycling!
    LIeben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,
    habe über KUB zu Deinem Blog gefunden. Tolle Sachen machst Du, komme nun öftes vorbei. Deine Geldbörse gefällt mir sehr gut. Ich habe mich an den Schnitt noch nicht heran getraut wegen der Schnalle, aber vielleicht sollte ich es doch mal wagen...

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts