Dienstag, 7. August 2012

Ferienpause-immer noch!

Ihr Lieben, eine kleine Meldung bin ich euch ja längst mal schuldig.
Wir sind aus unserem wunderbar erholsamen Fincaurlaub auf Mallorca
nun schon seid 1 1/2 Wochen zurück.
Es war traumhaft, bis auf das einige Kids kränkelten, aber auch das
hatten wir ganz gut im Griff.
Wieder hier ging es gleich weiter mit einer Woche Liborikirmes,
die für uns Paderborner ja sowas wie die fünfte Jahreszeit ist :-)
Und nun muß ich morgen auch schon wieder arbeiten.
3Wochen Urlaub sind um und ich hätte nicht gedacht,
dass ich an der Nähmaschine zu rein garnichts komme.
Aber ich glaube, ich brauchte auch einfach mal eine Pause.
An der Decke für unsere Kleine häkel ich aber abends immer noch fleißig :-)

So, was ich damit sagen will:
ich weiß noch nicht genau wann ihr hier etwas Neues von mir seht.
Geduldet euch noch ein wenig-
aber manchmal packt es mich ja von einer Minute auf die andere
(wenn die Kinder mitspielen:-)

Einen lieben Gruß,
Natascha

1 Kommentar:

  1. Denk mal an die Puppen Kleidung - so kommste wieder an die Nähmaschiene ;) !! Gruß die Kollegin

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts