Dienstag, 29. Mai 2012

Hier ein paar Werke....

....die seid meinem letzten Post entstanden sind!
Fangen wir an mit "Lore", darauf bin ich besonders stolz,
da ich das erste Mal eine eigene Applikation gemacht habe!
Mit kleinen Anlaufschwierigkeiten,
vielleicht seht ihr das ja, ich verrate nix ;-)

Dann zwei Bandana Mützen nach einem Farbenmix-Schnitt
(wonach auch sonst:-)
Eine für unsere Madame-eine als Geschenk!
Lillifee hat sich auch mit aufs Foto gemogelt :-)

Und hier noch drei Pixibuchtaschen die ich im Auftrag gefertigt habe



Jetzt sind die schönen Stoffe von der Creativa auch fast aufgebraucht,
aber vielleicht patche ich ja mal wieder mit der Ovi :-)

Und jetzt noch ein paar Selbstbildnisse meiner Tochter


 

 
Ich finde die irgendwie klasse :-)

Und so sieht die junge Dame nach ca.6 Rippchen vom Grill aus,
völlig entspannt ;-)

Und seeeehr cool :-)

Eine schöne Woche noch!

Liebe Grüße,
Natascha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts