Freitag, 13. April 2012

Die Nähmaschine macht irgendwie Frühjahrsschlaf....

....und ich auch!
Nee, das ist ein bißchen übertrieben, ein paar kleine Arbeiten für Freunde habe ich schon erledigt,
möchte sie aber hier nicht zeigen da es alles Geschenke sind.
Wer weiß wer hier so vorbeischaut ;-)

So richtig aufraffen fällt mir momentan allerdings wirklich ein wenig schwer, es liegt einfach so vieles anderes an. ABER das ändert sich mit Sicherheit bald wieder-ich kenne mich ja ;-)

Hier ein kleines Bild vom Frühlingserwachen auf unserem Balkon.
Ein unglaublicher Duft wabbert einem entgegen sobald man die Tür öffnet!

Und diese neue Deko habe ich gerade gebastelt.
Mir gefällts!

Aus den wunderbaren amerikanischen und japanischen SToffen mit denen die 
Kränze umwickelt sind habe ich vor ein paar Tagen diese Wimpelkette genäht.
Ich finde nur keinen Platz für sie....
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
 (wenn ich nur besser fotografieren könnte, die Farben sind im Original viiiiel schöner)

Liebe Grüße,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts