Samstag, 17. März 2012

Jadela

Wie schon berichtet ist am letzten Wochenende dieser Mantel entstanden



Ich bin ganz froh, das ich mich entschieden habe den Mantel zuerstmal aus relativ günstigen Stoffen zu nähen, da ich den Schnitt beim nächsten Mal etwas abändern würde.
Für mich könnte er ab der Taille ein wenig schmaler ausfallen.
Aber auch so finde ich ihn gelungen und werde ihn in jedem Fall tragen!
Hier nochmal eine Rückansicht.

Und dann: meine Creativa-Ausbeute!
Oben Jersey und ein Nickistoff
unten Baumwole und ganz rechts Babycord.

Dann noch ein pilziger Jersey und eine Art Jeans von unserem
örtlichen Händler der eine 30 % Aktion hatte!
Daraus soll eine Nonita und eine Antonia entstehen,
das weiß ich schonmal :-)

So, ab an die Arbeit! ;-)

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch noch,
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts