Donnerstag, 15. März 2012

.....die Zeit rennt wieder.....

.....nicht das hier irgend jemand denkt, ich würde nicht mehr nähen !!
Doch, doch, ich war sogar recht fleißig, nur mit dem fotografieren schlampe ich mal wieder-wie immer :-)
Zuerst mal, der Ausflug mit dem neuen Weekender war klasse!
Sowas von entspannend so ein Mädelswochenende!
Und mit der Tasche zusammen, habe ich tatsächlich alles mitbekommen.
Nur für die Neukäufe mussten dann doch Plastiktüten herhalten:-)

Freitag Abend habe ich noch meine erste Jadela-Jacke genäht!
Ich verspreche das Fotos und entsprechende Erklärungen dazu folgen.

Aber das Wichtigste zum Schluss:
Morgen gehts zur Creativa!!!
Ich freue mich so-mal schauen mit welchen Überraschungen ich zurück komme.
Wohl weislich habe ich mir ein Budget gesteckt :-)

Also, man kann gespannt sein!

...to be continued,

Eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts